Über mich

Anne Naleli Bahry

Das bringe ich für dich/euch mit

Bevor wir zusammenarbeiten, möchtest du oder möchtet ihr bestimmt wissen, was der Benefit für dich oder euch ist, wofür ich stehe oder was ich besonders gut kann.

Situation einschätzen – Wer, was, wann, wo, wie?

Struktur erkennen – Komplexität verringern

Szenarien entwickeln – Was sind Trends und Einflussfaktoren?

Schritte gehen – Was gibt’s zu tun? Wie sollte es angegangen werden?

Zertifikate und Ausbildungen

Projektmanagement

B.A. International Business Studies

GPM Level D (komprimiert)

ISTQB Certified Tester

IREB Requirements Engineering

Psychologie

Systemischer Coach (in Arbeit)

New Work

Product Owner

Scrum Master

PAL – E

Management 3.0

Cultivating Creative Collaboration

Changemanagement

M.Sc. Wirtschaftspsychologie und Changemanagement

 

Biographie

Ein bisschen was über mein Leben

Ich wurde in Südafrika geboren und habe während meiner Schul- und Studienzeit in Deutschland, Irland und der Türkei gelebt. Meinen Bachelorabschluss habe ich in International Business Studies gemacht. Unterschiedliche Kulturen und das (wirtschaftliche) Zusammenspiel und Zusammenleben haben mich von früh an interessiert.

Im Master wollte ich mich mehr mit Umbrüchen und Veränderungen von Unternehmen und Menschen beschäftigen, deshalb habe ich mich für den Studiengang M. Sc. „Wirtschaftspsychologie und Change Management“ entschieden.

​Beruflich habe ich bisher viele Branchen kennengelernt. Dazu gehören die Telekommunikations-, Start-up-, Eventmanagement-, Insurance- und Verlagsbranche mit Tätigkeiten im Sales, Consulting, Produkt- und Projektmanagement. In jeder Branche hat mir immer geholfen, ein klares Ziel vor Augen zu haben. Dann fällt die Beantwortung der Frage  – wie kommen wir dahin? wesentlich leichter.

​Privat mache ich alles gerne, Hauptsache ich bin auf den Beinen. Mein Herz schlägt für den Schwimmsport. Aber auch Yoga, Kickboxen und Bouldern haben es mir angetan. Dann verschlägt es mich auch immer wieder in fremde Länder und lasse mich von vielem inspirieren.

Meine Wahlheimat ist Köln, mit allem Drum und Dran – dem Karnevalfeiern oder dem Bierchen auf dem Balkon mit Blick auf den Dom.

Ich freue mich, auch etwas von dir zu erfahren!

Anne Naleli Bahry