Doch worum geht es dabei eigentlich? Bunte Post-its, Co-Working Spaces und flexible Arbeitszeiten? Bestimmt nicht!
New Work hat vor allem etwas mit Mindset zu tun. Die Einstellung, die du zu dir als Arbeitskraft, als Arbeitgeber:in zu Arbeitneher:innen und zur Arbeit an sich hast.

Viele Elemente fallen nicht vom Himmel und sind gefühlt alter Wein in neue Schläuchen. Ok, aber wie wäre es dann mal mit Umsetzen? Dafür bin ich da!
Ich unterstütze dich oder dein Team im Transformationsprozess. Lass dich duch neue Blickwinkeln und Methoden inspirieren und genieße eine glasklare Struktur in der Zusammenarbeit!

So kommen wir zusammen

So kommen wir zusammen:

Product Owner, Kanban, Agiles Projektmanagement… Schlagwörter, die im Moment die Arbeitswelt übersäen. Im Inspirationsworkshop lernst du, was dahinter steckt und kannst es aktiv ausprobieren. Womit hast du Lust, zu starten?

Du oder dein Team, ich wollt euch verändern, euere Zusammenarbeit stärken, neue Arbeitsweisen ausprobieren? Dann bin ich die richtige Frau für euren Fokus! Ich setze mit meiner Brille von außen gezielt Impulse, moderiere euren Prozess, z.B. durch Workshops und bin eine neutrale Instanz, bspw. in Einzelgesprächen.

Reden kann ich! Und das am liebsten über meine Herzensthemen: Mindset, Veränderungsprozesse oder den pragmatischen Einsatz von Tools und Methoden. Wenn du also grade eine Panel planst, das nächste Teamevent vorbereitest oder Barcamp kreierst –  ich stehe gerne auf deiner Bühne und teile mein Wissen!

Lass uns quatschen!

Lass uns quatschen!

Lust auf News?

* indicates required

Lust auf News?

* indicates required