Hey, ich bin Anne

Deine Expertin für Veränderung

für Einzelpersonen und Teams in Köln und online

Was ist dein Thema – New Work oder Selfleadership?

Hey, ich bin Anne.

Wie schön, dass du hier bist!

Bei mir dreht sich alles um Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Ich finde es wunderbar, mit dir herauszufinden, was in dir oder in euch als Team steckt. 

Meinen Ursprung habe ich in der Psychologie und den Wirtschaftswissenschaften mit Aus- und Weiterbildungen im Coaching. Heute nutze ich einen großen Methodenkoffer aus systemischen, psychologischen und metaphysischen Elementen, um Menschen in Veränderungsprozessen zu begleiten – und das nicht nur an der Oberfläche.

Lass uns quatschen!

“Dein Training war echt super und wird bei den besten Trainings eingruppiert, die ich gemacht habe. Danke!”

Christian S.

“Herzlichen Dank für dieses super Training. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich über das neu erworbene Wissen.”

Udo P.

“Ich möchte mich ausdrücklich für den wunderbaren Workshop innerhalb der unseres Unternehmens bedanken. Ihre ruhige und offene Umgangsweise haben uns sehr motiviert.”

Alina D.

„Weiterer Text“

Max M.

* indicates required